· 

Sommerliche Explosionsbox

 

#Werbung

 

Geburtstag im Hochsommer - draußen sitzen, kühle Getränke schlürfen, den Grill anschmeißen und zusammen lachen und Spaß haben.

Dazu passt als kleines Mitbringsel diese Mini-Explosionsbox im Format 6x6x6cm.

 

Ich habe den Deckel mit Stanzformen und der Bommelborte aus dem Hippie - Kit* und zusätzlich mit der Stanzform für Box " Herzlichen Glückwunsch " von Charlie und Paulchen verziert.

 

Im Inneren versteckt sich ein Lebenslicht (gut könnte ich mir hier auch ein Citronella-Teelicht als Mückenabwehr vorstellen), das ich mit der pinkfarbenen Spiegelfolie umwickelt habe, und viele kleine ausgestanzte Hippie-Blumen - hervorragend zur Resteverwertung!

 

Viel Spaß bein Nachbauen.

 

Bis bald,
Carmen

 

*) dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0