· 

Kissenschachtel "Sommerduft"

#Werbung

 

Hier kommt der Bus aus dem Hippie-Kit in gelb auf einer Kissenschachtel. Er hat sich mit der Blume auf der Motorhaube so richtig schick gemacht.

 

Und damit es schön knallig wird, habe ich um die Schachtel noch eine Banderole aus dem marmorierten Papier gewickelt. Der "Sommerduft"-Schriftzug ist aus dem pinkfarbenen Spiegelkarton ausgestanzt. Ein bisschen Glitzer auf die Lichter, Deko dazu, fertig ist die schnelle Verpackung.

 

Sommerdüfte gibt es ja genug - mein liebster ist eindeutig Lavendel. Wie wären ein kleines Seifenstück mit deinem Lieblingssommerduft, ein paar Erfrischungstücher oder eine kühlende Gesichtsmaske als Füllung für die Schachtel?

 

Bis bald,
Carmen

 

 

*) dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0