· 

Hippie-Bus

#Werbung

 

Was habe ich mich gefreut, als mich Steffi von charlieundpaulchen.de gefragt hat, ob ich mit in ihr Designteam einsteigen möchte. 

 

Ich musste nicht lange überlegen, denn ich liebe die Stempel und Stanzen schon seit Jahren, und habe "ja" gesagt (bevor sie es sich wieder anders überlegt) - und hier bin ich also, der neueste Neuzugang im Team.

 

Eines meiner ersten Werke für das Team - aber bei weitem nicht das erste mit Produkten von Charlie und Paulchen - ist die "Wolkenlos"-Karten, die ich mit den Papieren und Stanzen aus dem Hippie-Kit* erstellt habe.

 

Ich finde, man kann durch das folierte Papier das Flirren der heißen Luft förmlich spüren, oder?

 

Bis bald,

Carmen

 

 

*) dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0