· 

Für dich - mit Herz

Werbung

 

...und wieder habe ich gleich zu dem Designerpapier "Alltime Vintage" in Petrol gegriffen, als ich mir mein nächstes Projekt für und mit Faltkarten überlegt habe.

 

Petrol und sämtliche Rosa-Beerentöne, das geht ja bei mir bekanntlich immer.

 

Und dann ist da letztens noch so ein hübsches Herz bei mir eingezogen, das auch unbedingt mal aus der Verpackung und auf die Stanzplatte meiner Big Shot hüpfen wollte.

 

Diese Karte ist dabei herausgekommen. Für dich - mit Herz. In Petroltönen (das Uni-Papier ist ebenfalls von Faltkarten und passt wie bei allen Farbtönen perfekt dazu) mit kleinen Akzenten und einer Schleife in altrosa. 

 

Kitschig mag ich ja eher nicht, aber so ein bisschen schnuckelig darf es dann doch sein; gerade jetzt, wo es draußen kühl und fröstelig wird... da wird einem doch gleich ein wenig wärmer ums Herz ;-)

 

Übrigens:

bei Faltkarten gibt es momentan 15% auf alle eigenen Designpapiere. Also spring' gleich mal rüber und schau dich um - schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit.

 

Bis bald,

Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

Vintage-Designpapier 12"x12" beidseitig "Alltime Vintage" in vintage petrol *

 Cardstock 12''x12'' in petrol

 

 

* dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0