· 

Eukalyptus-Weihnachtsgruß und andere florale Weihnachtsserien

#Werbung

 

Wie Steffi schon im Newsletter erzählt hat: Eukalyptuszweige; der etagenartige Wuchs, der blaugrüne Farbton, ein Hauch Silber auf den Blättern - einfach schön!

 

Noch schöner, dass sie dazu eine Weihnachtsserie entworfen hat, die wieder wunderschön und richtig vielseitig ist.

 

Aus dem Ausschneidebogen, der Stanze und den Nuvo Drops habe ich diese Karte erstellt. 

 

In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Werke aus der Eukalyptus-Serie auf Instagram zeigen.

 

Übrigens:

es gibt sogar noch zwei weitere florale Weihnachtsthemen!

Ilex und Mistelzweige, die Klassiker unter den Weihnachtspflanzen auf Charlie und Paulchen-Art interpretiert.

 

Meine Kolleginnen zeigen Euch auch, was sie mit den anderen beiden Themen gebastelt haben. Ganz wichtig also, dass Ihr überall mal vorbei schaut.

 

Bis bald,

Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

Designpapier Eukalyptus Ausschneidebogen *

Stanzformen Eukalyptuszweige *

Vorteilspack Charlie & Paulchen Cardstock Nadelstich *

Nuvo Crystal Drops Bottle Green *

 

* dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melilis (Freitag, 26 Oktober 2018 14:43)

    Wie schön.... auch mit gold zusammen ;)
    LG Meli

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 31 Oktober 2018 13:00)

    Ein Träumchen! ich muss die Stanzform auch endlich einweihen.
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Nadine (Donnerstag, 01 November 2018 11:04)

    Liebe Carmen, die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen, ich finde sie zauberhaft � LG Nadine