· 

Blog Hop "Einfach so" 2.0

Herzlich Willkommen zum zweiten Blog Hop "Einfach so", den die liebe Melli (Melilis) für uns organisiert hat - vielen Dank dafür!

 

Wenn Ihr schon fleißig gehop(pel)t seid, kommt Ihr jetzt wahrscheinlich von Nicoles (Marabee's Welt) Blog.

 

Bei mir bekommt Ihr heute nochmal eine Karte mit dem wunderschönen Wachtelei-Designpapier zu sehen - das war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Paket erhalten, aufgemacht, und das Papier ist mir direkt in die Hände gefallen und ich musste er erst mal eine Weile streicheln und anschmachten :-)

 

Kombiniert habe ich es auch diesmal mit den drei Häschen - die ich ebenfalls total entzückend finde, merkt man, oder? - und dem Embossingfolder-Streifen "Schöne Ostern". Guckt mal genau hin, über den Schriftzug verteilt finden sich die drei Häschen auch noch einmal verteilt.

Die Hasen-Stanzformen und den Prägefolder findet Ihr übrigens beide, zusammen mit jeder Menge wunderschönem Papier und passender Deko (wie z.B. das frühlingsgrüne Jutegarn, aus dem ich die Schleife gebunden habe) im neuen Oster-Kit.

Das könnt Ihr aufmachen und sofort loslegen, denn alles ist wie immer farblich aufeinander abgestimmt und liebevoll zusammengestellt.

 

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen - hüpft nun also weiter auf den Charlie und Paulchen-Blog, wo Euch Mel K. schon mit ihrem Beitrag erwartet.

 

Herzlich und bis bald,

Carmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Angelika (Samstag, 09 März 2019 20:05)

    Liebe Carmen,
    ganz, ganz toll, deine Osterkarte mit den Hoppel-Hasen! Um die schleiche ich auch rum. Wenn ich nur nicht schon so viele Hasen in div. Variationen hätte.
    LG aus Erlangen
    Angelika

  • #2

    Nadien Straub (Samstag, 09 März 2019 21:28)

    Hallo liebe Carmen,

    jetzt bin ich in Deinem Hasenbau gelandet. Eine wunderschöne Osterkarte hast Du da gezaubert. Das Designpapier Wachtelei ist auch so klasse. So schön von Dir kombiniert. Super schön. Jetzt hüpfe ich noch schnell weiter.....Liebe Grüße Nadine

  • #3

    Melli (Sonntag, 10 März 2019 00:08)

    Meine liebe Carmen, eine ganz und gar wunderschöne Inspiration mit dem Wachteleipapier. Deine Karte ist total klasse geworden und endlich weiß ich wie ich es mal am besten einsetze. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden wo es heute richtig stürmisch ist. Deine Melli

  • #4

    Cindy (Sonntag, 10 März 2019 00:39)

    Liebe Carmen,
    schön hast Du die Hasen in Szene gesetzt....
    Spannender Blog Hop ❤

  • #5

    Melilis (Sonntag, 10 März 2019 10:53)

    super süß deine hopsenden Hasen auf deiner Karte...
    das Kreativ Kit hat wirklich tolle Sachen drin, du hast alles super schön umgesetzt tollll toll toll alle Daumen nach oben oder alle Pfoten ;)

    Liebe Grüße die Meli

  • #6

    Katha (Sonntag, 10 März 2019 12:57)

    Richtig schön!!! Die kleinen Häschen sind zu niedlich!!!! Ich hab auch noch ein Kärtchen zum zeigen!!!