· 

Blog Hop "Einfach so" 1.0

Hallihallo!

Wahrscheinlich kommst du gerade von Anja, dem Fräulein Zaubärhaft - herzlich willkommen nun also bei mir, Carmen aka herzepuenktchen.

Wenn du hier durch bist mit lesen, zeige ich dir, zu wem du als nächstes hüpfen darfst.

 

Blog Hop "Einfach so" 1.0

Was für ein Name :-))

 

Wir Mädels vom Charlie und Paulchen-Designteam haben beschlossen, mal wieder einen Blog Hop zu starten - und da es kein bestimmtes Thema gibt, sondern jede sich kreativ austoben kann, bekam er den Arbeitstitel "Einfach so", den ich eiskalt übernommen habe.

 

Einen kleinen Anlass gibt es doch. Und da kam mir meine neue "love"-Stanze sehr gelegen. Denn nächste Woche ist ja schon Valentinstag. Und es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die sich nicht den großen Kommerz antun möchten, sondern einfach einem lieben Menschen einen kleinen Gruß zukommen lassen möchten.

 

Und das hier ist mein Gruß. Ein bisschen untypisch mit mehr Gelbtönen statt dem klassischen Rosa-Rot, aber dadurch universell einsetzbar (das ist mir ja immer ganz wichtig *g*). Und außerdem war mir nach Frühling. Narzissen und Osterglocken und Sonne...

 

Den Hintergrund habe ich mit Alkohol-Inks gestaltet (ausbaufähig, ich weiß - Alkohol-Inks bedeutet Schweinerei, und das kann ich nicht jeden Tag haben *mimimi*). Darauf mehrere Lagen von dem Schriftzug und die Herzen. Dafür habe ich einfach einen Rest von Alkohol-Ink-Spiel-Papier verwendet, das farblich dazu gepasst hat. Ich hatte hier nämlich erst den Hintergrund und habe mir anschließend die Farben für den Rest überlegt (das mache ich übrigens meistens so - noch wer?).

 

Das war's auch schon von mir.

 

Nun also bitte hier entlang, zu Melli von Melli's Papierwelt.

 

Und guckt auch bei den beiden Mädels ohne Blog auf deren Instagram-Profilen:

Melanie - melli_creativ

Britta - 2BeDesign

 

Herzlich,
Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

Kesi'Art Stanzform LOVE *

Ranger Yupo Paper *

Alcohol Inks (jede Menge) *

 

 

* Dieser Artikel wurde mir kostenlos oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadine Straub (Mittwoch, 06 Februar 2019 18:42)

    Hallo liebe Carmen,

    Du hast wohl auch mit den Alkohol Inks experimentiert. Ihr habt mich bald soweit und ich muss die auch noch unbedingt haben. Eine tolle Inspiration hast Du da gezaubert. Wunderschön.

    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

  • #2

    Melilis (Mittwoch, 06 Februar 2019 19:05)

    Liebe Carmen,

    mimimi ;) ich musste so lachen
    Schweinerei und das mit Alkohol, na Mensch du machst Sachen...
    Auf jeden Fall liegt Liebe in der Luft mit deinen Herzen, deswegen hast du alles richtig gemacht!

    Lass dich Knuddeln, die Meli aus dem wilden Süden

  • #3

    Angi (Mittwoch, 06 Februar 2019 19:45)

    Aber die Schweinerei hat sich doch voll gelohnt. :) Ich hab letztens erst mit Strukturpaste gematscht. Eine superschöne Karte für den Tag der Liebe. ❤
    herzallerliebste Grüße
    Angi

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 06 Februar 2019 19:52)

    Wow, Carmen! Da hast du ja einen echten Hingucker gezaubert! Mimimi...lach! Auch wenn die Alcohol Inks immer eine riesen Sauerei machen - es hat sich defintiv gelohnt!
    Viele liebe Grüße aus Niederbayern,
    Sonja