· 

Regenwald-Kolibri-Schüttelkarte

Werbung

 

Und willkommen zum nächsten Blog Hop vom Charlie und Paulchen-Designteam.

 

Diesmal dreht sich alles um das neue Kolibri-Kit (PR-Sample), das es seit dieser Woche im Shop gibt.

Und wir möchten Euch ganz viel Inspiration mit auf den Weg geben - ich bin selbst schon sehr gespannt, was es bei den Kolleginnen zu sehen gibt. 

 

Wenn Ihr mit-hoppt, kommt Ihr jetzt wahrscheinlich von Bianca, die für Euch auf dem Charlie & Paulchen-Blog einen Post vorbereitet hat.

Und zum Weiterlesen und vor allem -sehen geht es dann zu Catzi, die für Euch ein neues Video vorbereitet hat. 🔆 Den Link zum nächsten Blog findet Ihr bei Catzi in der Beschreibung zum Video.

 

Ich finde das Kit ja wahnsinnig vielseitig - ob monochrom, Clean and Simple, farbenfroh, verspielt oder... Alles ist möglich und durch die Accessoires und Beilagen kann man damit ganz vieles gestalten und ausprobieren.

Ich habe, als ich mich das erste Mal damit befasst habe, gleich drei Karten ganz schnell fertig gehabt. Verglichen damit, dass ich an einer Karte sonst auch gerne mal mehrere Abende "herum bauen" kann, ist das richtig geflutscht ;-)

 

Herausgekommen ist eine Schüttelkarte, ähnlich der, die wir letztes Jahr in Hüfingen beim CP-Workshop gebastelt haben.

Mit den Pailletten, die dem Kit beiliegen, ist das doch optimal?!?

 

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen (ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen habe 😬):

 

Anja - Fräulein Zaubärhaft

Bianca - Biantalie

Catherina "Catzi" - Creative Cat

Charlie und Paulchen

Katharina - papier.werke

Katrin - papierkunst_

Melanie - Melli's Papierwelt

Nadine - kartenkreativa

Nicole - Wertschatz Papeterie

Sabine - Scheresteinundpapier

 

Herzlich,

Carmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nadine (Sonntag, 23 Juni 2019 18:36)

    Hallo liebe Carmen, ich liebe diese Schüttelkarten. Deine ist so schön farbenfroh. Jetzt wäre eine Demo nicht schlecht. So toll geworden. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Liebe Grüße aus dem Süden Nadine

  • #2

    Katharina (Sonntag, 23 Juni 2019 18:39)

    MEGAAAAAA!!!! �

  • #3

    Sabine Steinkress (Sonntag, 30 Juni 2019 22:55)

    Coole Shakercard! Ich will auch unbedingt noch eine probieren, die Pailletten Mischung ist so toll!!! Super umgesetzt!