· 

Der neue Stampin' Up!-Katalog ist da

Werbung

 

Hurra - endlich ist der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! da.

Und es gibt wieder ganz viele spannende Produkte zu entdecken.

 

Mein Favorit sind ja diesmal die neuen InColors - sind sie nicht traumhaft schön?

Vor allem Rokoko-Rosa und Pfauengrün haben es mir angetan, denn das sind genau meine Farben :-)

 

Gleich ins Herz geschlossen habe ich auch die Stanze "Zeitloses Etikett" von Seite 187, zusammen mit dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles auf Anhang" (Seite 206). Das Etikett ist so vielseitig verwendbar, ob als Geschenkanhänger, Lage für Karten oder zur Beschriftung von Marmeladen- und Vorratsgläsern - bestimmt finden sich hier noch viele weitere Möglichkeiten, gerade weil es so schön "clean" und ohne Schnörksel ist.

Und - das Zeitlose Etikett ist - unter anderem - auch noch kombinierbar mit der Produktreihe "Märchenhaftes Mosaik" (ab Seite 118). 

 

Also - schreib' mir, wenn du auch einen Katalog haben möchtest oder deine Bestellung bei mir aufgeben willst.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0