· 

Mystischer Jahresbeginn

Januar - das neue Jahr hat gerade begonnen und für viele ist es auch die Zeit, selbst etwas neues anzufangen. Man denke nur an die klassischen Neujahrsvorsätze ;-)

 

Ganz neu startet auch Charlie und Paulchen ins Jahr 2019. 

 

Den neu gestalteten Shop könnt Ihr hier unter die Lupe nehmen: schaut ganz schnell mal rein.

Und speichert Euch auch gleich die neue Adresse in den Favoriten ab: 

cp-shop.online

 

Der neue Shop ist ganz liebevoll gestaltet, mit zarten Schriftarten, vollgepackt mit tollen neuen Produkten und vielen Inspirationen - und dabei wirkt alles ganz aufgeräumt und übersichtlich. 

Ich bin hin und weg, seitdem ich die neue Seite zum ersten Mal gesehen habe :-)

 

Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten, nämlich ein Kit (das Schneeeulen-Winterkit) und ein neues Thema (Konfirmation/Kommunion), die wir Mädels vom Designteam Euch in den nächsten Tagen vorstellen werden.

 

Ich habe vorab das Schneeeulen-Winterkit von Steffi erhalten und damit als erstes Projekt einen Rahmen gestaltet. Das hat mir damals mit dem Alpenpanorama-Kit schon so einen Spaß gemacht. Ein Rahmen ist von Weihnachten übrig geblieben, den habe ich mir kurzerhand geschnappt und mich an die Arbeit gemacht.

 

Das Kit ist so umfangreich, dass ich erst einmal sortieren musste und überlegt habe, was ich in den Rahmen "einbaue", damit es nicht zu viel wird.

Entschieden habe ich mich als Hintergrundbild für die Eule (klar!), für mehr Dimension habe ich im Vordergrund zwei ausgestanzte Bäume angebracht, eine Feder dazu gelegt und es auf den Untergrund mit den Mini-Pompoms (soooooo süß!!!) schneien lassen.

 

Das ursprünglich im Rahmen-Set enthaltene weiße Passepartout habe ich mit dem Uni-Cardstock in der Farbe "twig" - was für eine geniale Farbe mit einem genialen Namen - überdeckt. So bekommt die Winterlandschaft den beabsichtigten, leicht mystischen aber nicht zu dunklen Farbton.

 

Und so sieht der fertige Rahmen dann aus.

Wie findet Ihr ihn?

Klickt bitte auch noch bei meinen Designteam-Mädels rein (links zu den Profilen in der Seitenleiste), auch sie stellen Euch ihre Werke mit dem Schneeeulen-Kit und dem anderen neuen Thema "Konfirmation/Kommunion" vor.

 

Und damit Ihr in Zukunft nichts verpasst: abonniert Euch den Charlie und Paulchen-Newsletter - damit bekommt Ihr alle Neuigkeiten immer als erste und ganz bequem direkt in die Mailbox geliefert :-)

 

Bis bald,

Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

Schneeeulen-Winterkit

 

 

* dieser Artikel wurde mir kostenlos oder rabattiert zur Verfügung gestellt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Sonntag, 13 Januar 2019 09:11)

    Hallo liebe Carmen,

    ein wunderschönes Gesamtkunstwerk hast Du da gezaubert. Bin echt verliebt. Total klasse gemacht. Schönen Sonntag noch LG Nadine

  • #2

    Melilis (Sonntag, 13 Januar 2019 18:48)

    ein tolles Kit, etwas mystisch genau jetzt zu der Jahreszeit das richtige. Da kann man richtig experimentieren und du hast es richtig toll umgesetzt.
    ich lass dir liebe Grüße da, die Meli