· 

Dreierlei vom Alltime Vintage in achatgrau an einem Klecks rot

Werbung

 

Drei Karten habe ich mit dem Designpapier Alltime-Vintage in achatgrau von Faltkarten.com diese Woche hergestellt, jeweils nach dem gleichen einfachen Sketch gearbeitet. Nur das Thema ist jeweils anders:

 

Für die erste habe ich mit dem Happy Jig einen Handschuh geformt (man kann aber, wenn man das Happy Jig nicht hat, auch ein Voodveneer in passender Größe oder einfach ein Stanzteil verwenden) und den Schriftzug "Frohes Fest" daran festgebunden. 

 

 

Für die zweite Karte habe ich drei Bäumchen ausgestanzt, zwei davon in silber und ein drittes in Bordeauxrot. Mit dem gleichen Rot ist auch der "Weihnachtsgruß" gestempelt.

 Und die dritte Karte ist mit einem in silber embossten Weihnachtsbaum gestaltet, den ich mit roten Kugeln aus Crystal Drops geschmückt habe.

 Was sagt Ihr zu der Farbkombination? Mir war nur Grau anfangs zu kalt, deshalb kamen noch die Akzente in Rot dazu - eine Kombination, die ich nicht täglich nutze, die mir aber nach und nach immer besser gefällt.

 

Bis bald,

Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

 

Designpapier 12x12 Alltime Vintage in achatgrau *

Cardstock in 23 - Steingrau

Cardstock in 40 - Bordeauxrot

Glanzkarton Silber (ähnlich)

 

* dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0