· 

Geschenkbox mit Schmetterlingen

#Werbung

 

Aus dem Cardstock und dem Designpapier habe ich noch eine Geschenkbox gebastelt. Ich finde das eine ganz angenehme Abwechslung, wenn es mal keine Karte werden soll. 

Und ein kleines Mitbringsel kann man ja immer gebrauchen.

 

Die Verpackung habe ich nach einer Anleitung (von der ich leider nicht mehr weiß, von wem sie ist) für eine Box mit Pop Up-Verschluss angefertigt.

Außen herum habe ich einen Streifen von dem Designpapier geklebt, mit dem ich auch das Innenleben gemacht habe. 

Verziert ist die Box mit doppellagigen Schmetterlingen in senfgelb und weißem Aquarellpapier.

Und natürlich darf auch hier das Nymogarn nicht fehlen ;-)

 

Bis bald,

Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

 

Cardstock in Struktur Senfgelb *

Designpapier "Herbstfreundschaft" 6x6' 20 Bogen beidseitig bedruckt *

Dovecraft Craft Die - Butterflies - Schmetterling

Nymogarn und Ripsband aus meinem Bestand

 

 *) dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0