· 

Das neue Alpenpanorama-Kit ist da :-)

#Werbung

 

Das war Liebe auf den ersten Blick! Die Farben, die Materialien, einfach alles passt hier perfekt zusammen.

 

Das neue Alpenpanorama-Kit von Charlie und Paulchen enthält Papiere, Stanzen und Dekoration, mit denen die Möglichkeiten endlos sind.

 

Von der schnellen Karte mit dem Ausschneidebogen bis zur filigranen Landschaft, die du aus den Stanzteilen gestalten kannst - alles ist möglich :-)

Das Kit gibt es exklusiv und neu zuerst für alle Besucher des Stempelmekka in Hagen am 15. und 16.09.2018 - kommst du auch? Dann sehen wir uns bestimmt.

 

Ich zeige dir heute mein erstes Projekt, eine süße Weihnachtskarte mit Hirsch und Reh aus Korkpapier, der Kirche aus Holzpapier mit ausgeleuchteten Fenstern und im Hintergrund sieht man schneebedeckte Berggipfel. Eingerahmt habe ich diese Szene (wie so oft) mit der Hohlsaumstanze.

 

In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Projekte mit dem Alpenpanorama-Kit zeigen, wieder reinschauen lohnt sich also.

 

Schau auch gerne mal bei meinen Kolleginnen vom Charlie und Paulchen Designteam vorbei (siehe Spalte rechts), sie haben auch ganz tolle Sachen für Euch gezaubert.

 

Bis bald, 

Carmen

 

Verwendete Materialien:

Charlie & Paulchen Alpenpanorama-Kit *

Stanzformen "Hohlsaumrahmen" rechteckig 2.0

 

 

 *) dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0