· 

Zum Geburtstag viel Glück, Liebe und Zeit

#Werbung

 

Mein erstes Projekt im Rahmen des Gastdesigns für Faltkarten ist eine Geburtstagskarte - kann man ja schließlich nicht genug davon haben.

 

Die Stanzform "zum Geburtstag" von Kulricke ist eigentlich eine Fensterstanzform - ich habe sie hier mit einer etwas größeren Kreisstanze in ein Embellishment verwandelt.

 

Der Hintergrund ist gestempelt mit dem Set "Ich wünsche dir", ebenfalls von Kulricke.

 

Dazu noch eine kleine Schleife in Senfgelb, und schon ist die Karte fertig.

Ich finde, man kann sie sowohl für einen Frauen- als auch für einen Männergeburtstag verwenden. Oder?

 

Bis bald,

Carmen

 

 

Verwendete Materialien:

 

Designpapier "Herbstfreundschaft" *

Cardstock in Struktur Senfgelb *

Das Ink-Pad in Senfgelb *

Cardstock in Struktur Army Grün *

Das Ink-Pad in Army Grün *

Aquarellpapier glatt in Perlweiß *

Kulricke Stanzschablone "Zum Geburtstag Kreis" *

Kulricke Stempelset "Ich wünsche Dir" Clear Stamp *

 

 

 

 *) dieser Artikel wurde mir kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0