Ich bin Carmen, 38 Jahre alt, und komme aus Fürth in Mittelfranken.

 

Ich habe zwei Kinder, wodurch der Alltag oft recht anstrengend ist, und da freue ich mich abends - wenn ich nicht gerade im Studio5 unterwegs bin - doch oft sehr auf meinen Basteltisch.

Hier kann ich die Welt um mich herum vergessen und einfach vor mich hin werkeln.

Dementsprechend sieht es auch oft aus :-), aber solange noch irgendwo ein Eckchen frei ist, wird weitergemacht.

 

Ich habe schon als Kind jeden noch so kleinen Schnipsel aufgehoben (denn: "da könnte man ja noch was damit basteln") und habe die Familie mit Fensterbildern aus Papier und Windowcolour, Seidenmalerei, Drahtbäumchen, Fimo und Salzteig (was halt gerade in Mode war) beschenkt.

Häkeln habe ich während der Boshi-Phase auch mal versucht. Ist aber nichts geworden. War mir zu fisselig ;-)

 

Geblieben bin ich beim Papier, damit hat es auch angefangen.
Es macht (fast) alles mit und ist bekanntlich geduldig - genau richtig für mich ❤
Mein liebstes Werkzeug ist meine selbsthaltende Pinzette, dicht gefolgt von Anita's Tacky Glue mit der extrafeinen Öffnung. Je älter man wird, desto gröber wird die Motorik, da braucht man entsprechende Hilfsmittel...
Wenn es um Farben geht, greife ich automatisch erst mal zu sämtlichen Rosa-Tönen oder Türkis. Das geht eigentlich immer.
Klamotten dürfen auch gerne Nachtblau sein.
...und was gibt es sonst noch über mich zu erfahren?
Ohne Kaugummi - ohne mich! Danke, Patin :-)
Ich bin vom Sternzeichen Stier.
Wäre ich ein Junge geworden, hieße ich nun Stefan.
Ich komme abends nicht ins Bett und morgens nicht heraus...
Herzlich, Carmen